Zur Homepage  

Quantentherapie, Quantenheilung, Quanten-Bewusstseinstransformation (QCT)

Unser Körper setzt sich, wie alles andere im Universum, aus Molekülen, Atomen und subatomaren Teilchen zusammen und besteht damit aus Energie. Er strahlt eine bestimmte Schwingung aus und zieht ähnliche Energien im Aussen an (Resonanzgesetz).

Durch unsere Gedanken und Emotionen befindet sich unser Körper in ständiger Veränderung. Zum Beispiel strahlen sorgenvolle Gedanken zuerst auf unsere Zellen aus und verändern deren biochemische Abläufe. Über unser Energiefeld gehen sie in die Welt und können dort ähnliche Umstände oder Personen anziehen, die zu dieser sorgenvollen Energie passen. In gleicher Weise funktioniert das auch mit freudvollen Gedanken.

Energie kann fliessen oder blockiert sein. Aus quantenphysikalischer Sicht betrachtet, ist jedes Problem (z.B. Knieschmerzen, Migräne), das wir erleben, ein Ausdruck von blockierter Energie.

Quantenheilung durch Bewusstseinstransformation ist eine ideale Unterstützung bei allen psychischen und körperlichen Herausforderungen oder Beschwerden, denn sie bringt blockierte Energien in Fluss und weckt die Lebensfreude. Das Kernstück dieser Transformationsarbeit ist die Zwei-Punkt-Methode, eine uralte Methode der Selbstheilung.

Bei der Zwei-Punkt-Methode verbindet der Anwender zwei Punkte (Anker- und Lösungspunkt) gleichzeitig miteinander. So kann blockierte Energie wieder zum Fliessen gebracht werden.

Quanten-Bewusstseinstransformation weist uns den Weg unser volles menschliches Potential mit Freude zu entfalten und unsere Lebensbestimmung kreativ und kraftvoll zu leben.

  Ernestine Astecker Gesundheitspraxis